Andy erobert die Welt

Am Wochenende hat mich Andy erreicht, der kleine grüne Roboter, den Jens Lehmann auf Weltreise geschickt hat.  Das Android Maskottchen soll möglichst weit durch die Weltreisen und viele Blogger besuchen. Jetzt hat es also mich erwischt. Wer mitmachen möchte kann genaueres hier erfahren.

Andy erobert die Welt

Andy erobert die Welt

Wie man sieht fühlt es sich bei mir auf dem Schreibtisch schon sau wohl. Ich werde Andy heute zusammen mit meiner Tochter die Dresdner Frauenkirche zeigen und sonst in der Stadt ein wenig unterwegs sein. Die Fotos werde ich dann in meinem Google+ Account posten.

Ich mag die Aktion, weil sie uns mal endlich wieder von den Schreibtischen weglockt und rau sin die Natur. Ich bin schon jetzt auf die vielen Bilder gespannt. Einige kann man ja auch schon auf Google+ bewundern.  Die Ort wohin Andy war und noch reisen wird, kann man auf dieser Karte nachvollziehen.

Posted in Android, Neues.