Schutzfolie für das Samsung Galaxy S5

Wer ein Samsung Galaxy S5 sein Eigen nenen kann, wird darauf bedacht sein den Wert und die Funktionalität des Smartphones lange zu erhalten. Mit der Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Schutzfolie von Mumbi sollte das kein Problem sein.

Hier die Vorteile der Schutzfolie im Überblick

Die Galaxy S5 Schutzfolie ist fast unsichtbar und man kann sie blasenfrei auf dem Display anbringen, sodass sie den Blick auf dem Smartphone nicht stört. Trotzdem schützt sie das Smartphone vor Kratzern der anderen Beschädigungen. Die Darstellung auf dem Samsung Galaxcy S5 wird in keinsterweise durch die Folie beeinträchtigt. Wer sie verwendet kann also sein Samsung Galaxy S5 ohne störende Effekte weiter nutzen.

Gerade die modernen Smartphones mit ihren großen Displays sind besonders anfällig für Kratzer. Wer einen auf seinen Display hat, hat nur wenig Freude an seinem Handy. Meist lohnt sich auch eine Reparatur nicht,m von daher ist Schutz vor Kratzern bei Smartphones sehr wichtig.  Nicht jede Hausratversicherung ersetzt einem den Schaden am Handy. Die meisten Policen schließen teuere Handy explizit vom Schutz aus.

Die Mumbi Schutzfolien sind vergleichsweise zu einer speziellen Smartphoneversicherung sehr günstig. gerade mal 3 € für sechs Schutzfolien sind günstiger als eine Handyversicherung.

Das Auftragen der Folie geht sehr einfach und funktioniert ohne Klebstoff, dank einer speziellen Silikonbeschichtung kann man die Folie so oft auftragen und abziehen, wie man möchte.

Posted in Samsung and tagged .