Die neue Generation des iPhones ist da. Die Smartphones warten mit einem noch schickeren Design, einer einfacheren Bedienung und vielen neuen Funktionen auf. Das Highlight ist jedoch die superschnelle Internetverbindung, mit der die Daten beinahe in Echtzeit geladen werden können. Damit sagt Apple den herkömmlichen W-Lan Verbindungen den Kampf an.
Handytarife Vergleich
So viel Leistung hat natürlich auch seinen Preis. Und so kosten die Geräte allein schon mehrere hundert Euro. Günstiger wird es mit einem Vertrag mit Mindestlaufzeit. Die meisten Verträge bieten eine Internet-, Telefon-, und SMS-Flatrate an. Das Telefon selbst gibt es dann zu günstgeren Konditionen, manchmal nur für ein paar Euro. Dabei sollte man aber genau im Blick behalten, was der Vetrag wirklich alles beinhaltet, damit es am Ende des Monats nicht zu einer bösen Überraschung kommt und man ordentlich draufzahlen muss. Durch die vielen Funktionen werden die iPhones schnell zu einer Kotenfalle. Da lädt man hier mal eine App runter, verschickt dort eine MMS und lädt ein bisschen zu viele Daten im Internet herunter und die Rechnung explodiert. Deshalb lohnt sich ein Handytarife Vergleich vor dem Abschluss eines Vertrages. So verschafft man sich einen Überblick und hat beim Verkaufsgespräch einen Wissensvorsprung.
Billige Handytarife für jedermann
Sucht man einen günstigen Tarif, kann man sich online eingehend informieren. Die Seite liefert umfassende Informationen rund um Tarife und Verträge. Natürlich sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, was man braucht. Verschickt man mehrere hundert SMS pro Monat oder kann man sie an einer Hand abzählen? Telefoniert man stundenlang über sein Handy oder benutzt man es nur in Notfällen und greift wenn möglich auf einen Festnetzanschluss zurück? Wenn diese Fragen geklärt sind, kann man ganz einfach einen Handyvertrag finden, der auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. So geht man sicher, dass man nur das bezahlt, was man auch wirklich nutzt. Dies ist in jedem Fall die günstigste Variante.